Sommerpause im Hütter Stübchen
Der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause.
Das Hütter Stübchen bleibt in dieser Zeit vorübergehend geschlossen. Wir nutzen die Pause, um neue Energie zu tanken und uns optimal auf die kommende Saison vorzubereiten.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern sowie Fans für die großartige Unterstützung in der Saison 2025/26.
Euer Engagement und eure Treue machen das Vereinsleben bei unserem SSV etwas ganz Besonderes.
👉 Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nach der Sommerpause wieder im Hütter Stübchen begrüßen zu dürfen!